top of page

Hamsterrad und Hypnotherapie

Fühlst du dich im Hamsterrad? Leidest du unter Stress, weil du immer versuchst, es allen recht zu machen? Ob es deine Familie, Kollegen, Mitarbeiter, Chef, Nachbarn oder Freunde sind, du fühlst dich wie in einem Hamsterrad gefangen und drehst dich immer schneller, um den Ansprüchen gerecht zu werden. Dieses Verhalten kann dazu führen, dass du dich gehetzt fühlst und selbst unter Schlafstörungen leidest.

Falls du dich in dieser Situation befindest, könnte ein Burnout drohen oder bereits eingetreten sein.


Es ist wichtig zu verstehen, dass der Wunsch, es allen recht zu machen, ein Verhaltensmuster ist, das oft schon in der Kindheit erlernt wird, um die Liebe und Anerkennung zu erhalten, die man braucht.

Allerdings kann es auch dazu führen, dass man sich selbst vernachlässigt und überfordert. Es ist daher an der Zeit, deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und darauf zu achten, was du selbst brauchst.


Ich kann dir dabei helfen, aus diesem Hamsterrad auszubrechen.


Mit systemischer Hypnotherapie können wir gemeinsam die Blockaden lösen und dir helfen, Veränderungen vorzunehmen. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass Veränderungen nur funktionieren, wenn du sie wirklich willst.

Es erfordert Mut, sich zu öffnen und in die Vergangenheit zurückzukehren, um verdrängte Dinge auszusprechen. Aber ich werde dir einen sicheren Raum schaffen, um dich mit diesen Themen auseinanderzusetzen. Wenn du ein Leben ohne Stress, das dir gehört und dich glücklich macht, erreichen möchtest, triff jetzt die Entscheidung dafür.


Yorumlar


bottom of page